Adventposaunenwerk

Musiktage bei Hope Media vom 11.9.22-13.9.22

Musiktage bei Hope Media vom 11.9.22-13.9.22

08. Juli 2022 | Kategorien: BWV Bläserarbeit , MRV Bläserarbeit

Du und deine Kollegen/Innen wolltet schon immer mal bei HOPE MEDIA Musik machen?

Seid dabei und spielt eure Musik in den Übungsräumen von unserem adventistischen Fernseh- und Radiosender Hope Media in Hessen. Nehmt euch Zeit für 3 volle Tage mit einem persönlichen Mentor, für Workshops, für gemeinsames Essen und neue Freunde. Spürt die Studio-Atmosphäre und gebt euer Bestes in Zusammenarbeit mit den Audio-Technikern der Studios. Wie eure Musik klingt, erfahrt ihr, wenn ihr eure ganz persönliche Aufnahme in Profi-Qualität in den Händen haltet! Wer kann sich anmelden? Jede Gruppe (mind. Duett) von jungen oder junggebliebenen Musiker, die aktiv mit Freunden und in ihrer Gemeinde musizieren. Bitte schickt bei der Anmeldung eine Audio-Aufnahme (z.B. Handy) mit, die einen guten Eindruck von eurer Musik vermittelt. Noch Unsicher? Eure Musikbeauftragten in eurer Vereinigung helfen euch gern weiter.

Welche Auswahlkriterien gibt es? Aufgrund der Überäumen gibt es Platz für max. 12 Musikgruppen. Aus den Anmeldungen wird nach dem Kriterium der Vielfalt entschieden: es wäre super, wenn auch eine Bläsergruppe dabei wäre... BEREIT?

Anmeldung und Infos: Anja.schmidl@adventisten.de Tel: 01516 4544 971

Gebühr: €40,-/Person inkl. Mittagessen und Snacks bei Hope Media

Anreise und Unterkunft (auf Wunsch buchbar) auf eigene Kosten

VERANSTALTER: Freikirche der STA in Hessen, in Rheinland-Pfalz und im Saarland K.d.ö.R., Heidelberger Landstr. 24, 64297 Darmstadt

    Anmeldeschluss: 06.08.22

Zurück