Adventposaunenwerk

Filter:

Jungbläser Wochenende in Dresden

12. Feb 2023

Vom 10. Bis 12. Februar 2023 trafen sich die Jungbläser der Berlin-Mitteldeutschen Vereinigung und Gästen aus anderen Teilen Deutschlands zum Jungbläser...

Mehr

Musiktage bei Hope Media vom 11.9.22-13.9.22

Musiktage bei Hope Media vom 11.9.22-13.9.22

08. Jul 2022

Du und deine Kollegen/Innen wolltet schon immer mal bei HOPE MEDIA Musik machen? Seid dabei und spielt eure Musik in den Übungsräumen von unserem...

Mehr

„Du meine Seele singe…!“ oder, „Wenn die Seele atmet.“

„Du meine Seele singe…!“ oder, „Wenn die Seele atmet.“

19. Sep 2021

... aber von der Seele, die atmet, sollte ich erst morgen beim Musik- & Singfest etwas hören; und soweit waren wir heute noch nicht. „Heute“, das war...

Mehr

Kontakt

Reinhard Faust
Reinhard Faust

Reinhard Faust

Ansprechpartner

Zuhause: home06432 988445


Anja Schmidl
Anja Schmidl

Anja Schmidl

Beauftragte für Musik in MRV

Mobil: cell01516 4544971