Adventposaunenwerk

Bläsertreffen

20.-22.01.2023 Freizeitheim Diepoldsburg

23.-25.06.2023 Freizeitheim Diepoldsburg

 

 

Filter:
Musiktage bei Hope Media vom 11.9.22-13.9.22

Musiktage bei Hope Media vom 11.9.22-13.9.22

08. Jul 2022

Du und deine Kollegen/Innen wolltet schon immer mal bei HOPE MEDIA Musik machen? Seid dabei und spielt eure Musik in den Übungsräumen von unserem...

Mehr

Posaunenchor Freudenstadt

Der Posaunenchor wurde 1963 gegründet. Der Anlass zur Gründung war der Kuraufenthalt des Missionars Günter Schmidl in Freudenstadt. Er hat während seiner Kur...

Mehr

Posaunechorarbeit Pforzheim

Zur Entstehung: Im Bezirk gab es schon immer vereinzelte Bläser. Im Frühjahr 2019 kam eine Familie zur Gemeinde, der Mann ist Bläser und hat in seiner...

Mehr

Posaunenchor Karlsruhe

Unser jetziger Posaunenchor ist vor ca. 4 Jahren entstanden, weil ein Glaubensbruder sehr gerne Trompete spielen wollte und hat Jahre lang an den Posaunenchor...

Mehr

Kontakt

Lucio Maier
Lucio Maier

Lucio Maier

Referent für Musik