Adventposaunenwerk

Aktuelles aus unserer Bläserarbeit

Filter:
Zwei Posaunenchöre aus Niedersachsen und Sachsen

Zwei Posaunenchöre aus Niedersachsen und Sachsen

20. Mär 2022

Vom 18.3. bis 20.3. 2022 trafen sich zwei Posaunenchöre aus Niedersachsen und Sachsen auf dem Sonnenhof/Dresden. Nach einem leckeren Abendessen, zubereitet von...

Mehr

Jugendbläserchor der BMV

06. Mär 2022

Ende Februar trafen sich der BMV Jugendbläserchor zu einem Probenwochenende in Dresden auf dem Sonnenhof. Zwei Jahre musste coronabedingt auf diese Treffen im...

Mehr

2022 1. Bläser-Seminar-Tag in Bayreuth

2022 1. Bläser-Seminar-Tag in Bayreuth

16. Jan 2022

Leider konnte der 1.BST nur unter der Voraussetzung von 2G+durchgeführt werden. Deshalb sind wir nur 10 Teilnehmer gewesen.Zu unserem Glück möchte ich es als...

Mehr

Posaunenchor Freudenstadt

Der Posaunenchor wurde 1963 gegründet. Der Anlass zur Gründung war der Kuraufenthalt des Missionars Günter Schmidl in Freudenstadt. Er hat während seiner Kur...

Mehr

Posaunechorarbeit Pforzheim

Zur Entstehung: Im Bezirk gab es schon immer vereinzelte Bläser. Im Frühjahr 2019 kam eine Familie zur Gemeinde, der Mann ist Bläser und hat in seiner...

Mehr